Möbliertes Zimmer in sehr zentraler Lage zur Untermiete (nur Studenten)

Anzeigennummer: 6653379

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badmitbenutzung, Dusche


PVC


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund eines Praktikums Anfang des Jahres möchte ich meine Wohnung untervermieten.

Sie liegt in sehr zentraler Lage in den Quadraten nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt, von wo aus Straßenbahnen quasi in alle Richtungen fahren. Man ist mit der Bahn in unter 10 Minuten am Hauptbahnhof.
Das Haus ist ein 2 Jahre alter Neubau und enthält ausschließlich Studentenwohnungen, daher wird vom Vermieter auch gewollt, dass nur Studenten dort wohnen, wenn du also gerade für eine kurze Übergangszeit oder ein Praktikum eine Wohnung in Mannheim suchst wäre diese perfekt.
Das Zimmer befindet sich auf einer Ebene mit 3 anderen Wohnungen, da ich momentan im Auslandssemester bin und noch nicht genau weiß wer nächstes Jahr alles dort wohnen wird kann ich natürlich nichts über die anderen Mitbewohner sagen, Probleme hatte ich aber noch nie. Das Bad teilt man sich mit dem Nachbarn, das hat bisher immer super geklappt.

Das Bad enthält Dusche, Toilette und ein Waschbecken mit zwei zugehörigen Schränken.
Das Zimmer ist komplett möbliert mit Bett, Schreibtisch, Schrank, Pantry Küche, Tisch und Stühlen. Zusätzlich werde ich natürlich mein komplettes Geschirr und Kochzubehör hier lassen, man muss sich somit nicht mehr selbst ausstatten. Es hat außerdem ein bodentiefes Fenster mit Außen-Jalousie.
Im Keller befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, die zumindest bis Juli kostenlos genutzt werden konnte, ich denke aber, dass sich da nicht viel geändert hat. Außerdem gehört noch ein ca. 4-5 m² großes Kellerabteil zur Wohnung, in dem sich eine Wäschespinne zum Trocknen von Kleidung befindet.
Zusätzlich gehört noch ein Fahrradstellplatz in der Garage direkt an der Straße zur Wohnung.

Das Zimmer ist ca. 16 m² groß, das Bad hat ungefähr 6 m².

Das Treppenhaus wird einmal pro Woche gereinigt, die Mülltonnen werden jede Woche vom Hausmeister raus- und reingebracht. Der Hausmeister ist sehr gut erreichbar und kann schnell helfen.

In den Kosten inklusive sind die Kosten für den Internet- und Telefonzugang, sowie dem Rundfunkbeitrag. Das Internet hat eine Geschwindigkeit von 120.000 Mbit pro Sekunde und ist natürlich unbegrenzt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!