Einzimmer Wohnung/Studio Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Anish, ich habe meinen Master in medizinischer Photonik in Jena abgeschlossen und werde nach Mannheim ziehen, um an der Uniklinik Mannheim (Universität Heidelberg) im Bereich des maschinellen Lernens in der Medizin zu promovieren. Daher suche ich ab 1. Februar/März 2020 eine teil/vollständig möblierte Einzelzimmerwohnung (nicht WG)/Studio-Wohnung für maximal ca. 500 Euro Warmmiete. Wenn sie einen Balkon und eine Waschmaschine hat, dann ist das besser, aber keine große Sache.
Was meine Persönlichkeit betrifft, so bin ich ein ruhiger und gelassener Mensch. Ich meditiere gerne und lese gerne Sachbücher und gehe mit Freunden in der Natur wandern. Außerdem spiele ich gerne und schaue regelmäßig Fußball. Als Mieter habe ich mich immer an die Regeln gehalten und keine Unannehmlichkeiten verursacht, was mich zu einem guten Kandidaten für eine geeignete Wohnung macht.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, und bedanke mich schon im Voraus :)

Herzliche Grüße,
Anish Raj




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden