DHBW-Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Lea, 20 Jahre und suche ab September eine neue Wohnung, da ich zu diesem Zeitpunkt aus meiner derzeitigen WG ausziehe. Da ich schon seit 2 Jahren in Mannheim wohne, habe ich bereits einen Großteil eigener Möbel und suche deswegen eine unmöblierte Wohnung, welche bestenfalls eine Einbauküche hat. Es wäre super wenn ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden wäre, ist aber kein Muss.
Da ich bereits in den Quadraten wohne, würde ich auch gerne dort bleiben.

Ich bin zurzeit duale Studentin an der DHBW in Mannheim und studiere dort Wirtschaftsinformatik. Da mein Unternehmen nicht weit von Mannheim entfernt ist, würde ich dauerhaft in der Wohnung wohnen.
Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!


Ich freu mich auf deine Nachricht. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden