Schönes, ruhiges und vollmöbliertes Ein-Zimmer Apartment in sehr guter Oberstadt-Lage zur Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 6972576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende*r!

Ich vermiete meine Ein-Zimmer Wohnung ab dem 1. August für einen Monat. Die Wohnung ist im Erdgeschoss und ist mit Allem, was man braucht, ausgestattet. Es befindet sich im Erdgeschoss, mühseliges Treppensteigen fällt also weg. :) Wenn du reinkommst, befindest du dich erst in einem kleinen Eingangsbereich, in welchem du deine Schuhe abstellen kannst. Direkt gegenüber befindet sich das Bad, welches mit dem Nötigsten ausgestattet ist, also einer Toilette und einer Dusche. Warmwasser bekommst du durch einen Boiler, der das Wasser elektrisch erhitzt. Dieser ist direkt über der Toilette.
Direkt links vom Eingangsbereich ist auch schon das Zimmer. Es ist vollmöbliert, du kannst also entspannt ohne irgendwelche Anschaffungen machen zu müssen einziehen. :) Es ist groß genug, um mit allem ausgestattet zu sein, was man so benötigt. Darin ist ein Schreibtisch, ein 1,4m x 1,4m Bett, ein Kleiderständer mit Fächern, ein Regal und sehr großzügige Regalbretter über dem Bett und an der gegenüberliegenden Wand. Es ist erstaunlich, wieviel Platz man hier hat. Für mich schon mehr, als ich brauche. Weiterhin eine Stehlampe und eine Schreibtischlampe sowie ein Bluetooth-Lautsprecher, den du natürlich gerne benutzen darfst. :)

Auch wichtig: Du hast einen eigenen, zuverlässigen Internet-Anschluss mit WLan Empfang. Für den Internet-Anschluss zahlst du wie oben angegeben 15€.

Ach, und natürlich ist die Küchenzeile auch im Zimmer. Hier hast du zwei Kochplatten, eine Spüle, und wieder einige Regale über der Spüle und einen Schrank sowie den kleinen Kühlschrank unter der Spüle. Weiterhin vorhanden ist ein kleiner Mini-Backofen, eine Kaffeemaschine, ein Espressokocher, Geschirr und Besteck und Töpfe, eben alles, was man benötigt. Du hast also alles, was du brauchst. :)
Auch eine Waschmaschine kannst du gemeinsam mit einem Teil der anderen Hausbewohner mitbenutzen.

Das Highlight des Zimmers ist der Ausblick in den kleinen, verwunschenen Innenhof, der geradezu dazu einlädt, sich rauszusetzen und zu entspannen. Um ihn wird sich gut gekümmert und das merkt man auch. :) Du siehst aus dem Zimmer direkt in den Innenhof und hast damit einen tollen Ausblick in diese kleine Ausflucht aus Marburg (auch, wenn man diese natürlich nicht braucht!).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!