Zentrale 1-Zimmer-Wohnung in der Universitätsstraße

Anzeigennummer: 8220410

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


Barrierefrei


Plattenbau


höher als 5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, PVC


Nachtspeicherofen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich, Lars, habe 4 Jahre während meiner Promotion in dieser Wohnung gelebt. Nun habe ich abgeschlossen und ziehe aus beruflichen Gründen um. Hier ein paar allgemeine Informationen zur Wohnung:

-Die Wohnung könnte ab dem 01.10.2020 bezogen werden (meine Präferenz). In Absprache wäre auch der 15.10.2020 möglich.
-Die Wohnung ist im 6. Stock (von 7). Das Haus hat einen ordentlichen Aufzug.
-Ich nehme die meisten Möbel mit. Was ich nicht mitnehme, werde ich entweder wegwerfen oder in Absprache kostenlos dalassen.
-Die Wände sollen neu gestrichen werden. Da Geschmäcker verschieden sind, würde es gut finden, wenn ich eine Pauschale für die Farbe zahle (~70€) und der Nachmieter dann frei etwas aussucht und selbst streicht.
-Das Gebäude ist kein Studenten-WG-Dauerparty-Komplex. Es ist relativ ruhig, was vernünftiges Lernen und Arbeiten erlaubt.
-Das Internet ist schnell und stabil (4k-Streaming ist kein Problem).
-Das Zimmer (~24m²) ist aufgrund der zwei großen Fenster sehr hell. Außerdem hat man einen recht netten Blick auf die Berge und das Schloss (siehe Fotos).
-Es gibt einen kleinen, aber netten Balkon.
-Im Bad kann eine Waschmaschine angeschlossen werden. Diese muss allerdings selbst mitgebracht werden, da ich meine Waschmaschine mitnehme.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!