Kleine, gemütliche Oberstadtbude frei ab Mitte Oktober

Anzeigennummer: 8306336

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Meine kleine, feine Oberstadtbude wird zu Mitte Oktober frei. Sie ist so ca. 20m² groß (wegen der Schrägen schwer zu sagen) und charmant verwinkelt. Sie verfügt über eine Einbauküche mit allem drum und dran, in der zwei Personen entspannt sitzen und kochen können. An die Küche grenzt der Wohnbereich, von dem du über eine Leiter in das gemütliche Schlafzimmer unterm Dach kommst. Außerdem gibt es ein kleines Badezimmer mit Mini-Badewanne & Fenster. Darin steht eine Toploader-Waschmaschine, die du gerne übernehmen kannst.
Man bekommt hier hin und wieder so manches von den Nachbarn drum herum mit. Die meisten sind sehr nett und umgänglich, einer ist ziemlich speziell (dazu dann gerne noch mehr). Von Autos oder Kneipen hörst du hier nichts :)
Es gibt zwar keinen Balkon, innerhalb einer halben Minute kann aber der lutherische Kirchhof erreicht werden, der eine schöne Aussicht über die Oberstadt bietet.
Die Miete beträgt aktuell 350, dazu kommen noch die Kosten für den Strom (bei mir ca. 30 EUR monatlich). Ich kann einige Möbel und Küchenkram da lassen (Couch, Regale, Schreibtisch, Esstisch, Geschirr,..).
Die zentrale Lage ist super praktisch und an die paar Treppen habe ich mich auch schnell gewöhnt ;)
Ich hatte eine gute Zeit hier und kann die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Meldet euch bei Interesse oder Fragen gerne bei mir :) Fotos folgen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!