zentrumsnahe möblierte 1-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 1118762

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Hallo,

da sich mein Freund und ich entschlossen haben zusammen zu ziehen, biete ich meine schöne helle 25qm große 1-Zimmer-Wohung (vollmöbliert) im zentrumsnahen Stadtteil Marbach zur Untermiete an.
Die Wohnung kann anschließend gerne übernommen werden!

Das Appartement ist komplett ausgestattet mit großem 1,40m x 2m Bett, sehr geräumigem Einbaukleiderschrank, einem modernen Holzregal sowie einem quadratischen Tisch mit zwei Stühlen. Des Weiteren enthält die Wohnung eine Einbauküche mit Kühlschrank, Schränken sowie einer neuwertigen Mikrowelle. Praktischerweise befindet sich die Wohnung im Erdgeschoss und ist zudem sehr pflegeleicht da der Boden komplett gefliest ist. Das kleine Bad ist ausgestattet mit einer Dusche.
Eventuell kann nach Absprache das W-Lan der Nachbarn mitbenutzt werden. Für zusätzliche 5,- pro Monat kann der TV-Anschluss genutzt werden.
Fahrrad-Abstellkeller sowie kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus und WaMa+Trockner sind vorhanden.

Das kultige Wohnhaus war einst ein Hotel – die Aufschrift „Berggarten Marbach“ erinnert daran.


Grüße
Sandy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!