Schöne 1 Zimmer Wohnung im wunderbaren Südviertel

Anzeigennummer: 7966427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo ihr lieben,
Da ich mein Studium nun beendet habe, suche ich einen Nachmieter/ eine Nachmieterin für meine tolle 1 Zimmer Wohnung im Marburger Südviertel.

Ich hab hier super gerne gewohnt, die Nachbarn und der Vermieter sind sehr nett. Im Haus befinden sich einige Psychotherapeutische Praxen, sowie ein Kosmetikstudio.

Die Lage ist ideal! Es ist sehr ruhig in der Umgebung, man erreicht allerdings alles super schnell. Bis zum Kaufhaus Ahrens sind es ca. 5 Minuten, genau so wie zum neuen Einkaufscenter (Dm, tegut, Aldi..)
Auch eine Bushaltestelle (Gutenbergstr.) ist in gut 5 Minuten erreichbar.
Neben dem Haus befindet sich eine tolle Konditorei/Bäckerei und gegenüber ein kleines Reformhaus.

Die Küchengeräte (Backofen/Herd, Kühlschrank) müssten übernommen werden, außerdem würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der auch einen Großteil der Möbel (Bett, Schrank, Tisch mit 4 Stühlen, Vitrine..) für einen guten Preis übernehmen würde.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch gerne & erzählt mir etwas über euch!
Was macht ihr in Marburg, wie lange habt ihr vor in der Wohnung zu bleiben, wer zählt die Miete etc.. :-)
Dem Vermieter ist eine Bürgschaft der Eltern wichtig bzw. Der Vertrag sollte auch über die Eltern laufen.


Die Besichtigungen werden voraussichtlich nächstes Wochenende stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage wird jeweils nur eine Person kommen dürfen & am besten mit Mundschutz :)

Viele Grüße
Fabiana

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!