supergemütliches, großzügiges 1 Zimmer Appartement mit eigener Terasse und Einbauküche

Anzeigennummer: 6658902

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



V: 105kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1991


Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete hier ein superschönes, gemütliches 1 Zimmer Appartement in einem großen Appartmenthaus mit mehreren Wohneinheiten. Das Haus liegt in einer Sackgasse direkt am Waldrand.

Das Appartement wurde vor einiger Zeit komplett und aufwändig neu saniert. Der Fußboden wurde komplett erneuert (außer im Bad) ein hochwertiger Vinyl Designfußboden wurde verlegt. Desweiteren hat das Appartement eine komplett neue Einbauküche mit Geschirrspülmaschine, Backofen und Kühlschrank bekommen. Ebenso erneuert wurde auch das elektrische Terassentürrollo. Gleichzeitig wurden alle Tapeten entfernt, die Wände verputzt und mit hochwertiger Silikatfarbe gestrichen. Das Bad wurde professionell gereinigt und neu ausgefugt.

Zum Appartement gehört auch eine eigene kleine Terasse mit Blick ins Grüne, sowie ein eigener Dachbodenanteil und ein Tiefgaragenstellplatz (zusätzlich 30,00 €). Des weiteren auch noch ein geräumiger Einbauschrank. Das Appartement befindet sich in einem gepflegten Mehrparteienhaus im Stadtteil Wehrda. Es hat eine Tiefgarage, einen Fahrradkeller sowie eine Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern zur allgemeinen Benutzung. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Haus verfügt über einen Aufzug, infofern ist das Appartement auch bedingt behindertengerecht. Die Dusche ist jedoch nicht bodengleich. Achtung! Das Appartement wird ab Februar 2022 frei, ein späterer Einzugstermin wäre ggf. auch möglich. Ein langfristiger Mietvertrag mit mindestens 2 Jahren (gerne auch länger) wird bevorzugt!

Ich beantworte nur aussagekräftige Zuschriften !!!!! (wer zieht ein, wie alt, berufstätig oder Student, welches Fach, Haustiere, Raucher/Nichtraucher , wer zahlt die Miete und was sonst noch alles wichtig ist.....)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!