Suche dringend 1Zi.Apartment oder 1ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, da ich bis Ende August nur Zwischenmieterin in einer WG bin, suche ich (w.20 Studentin) dringend ein "neues zu Hause"! Ich bin auf der Suche nach einem 1Zi.Apartment oder einer 1ZKB Wohnung. Beides sollte ca. 30qm groß sein, die Warmmiete sollte 350€ nicht überschreiten und ingesamt sollte die Wohnung sehr zentral lieben(Bsp. Weidenhausen, Biegenviertel, Oberstadt, u.w). Ich hoffe auf viele positive Rückmeldungen. Danke! Ps. Ich habe kein Interesse mehr an einer WG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden