1-2 Zimmer-Whg in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche zum 1.10.08 dringend eine Wohnung in Marburg. Ein Bad mit Dusche/Badewanne und WC sollten möglichst zur Wohnung gehören. Die Warmmiete sollte 300 Euro nicht überschreiten und die Wohnung möglichst zentral liegen. Andere Stadtteile sind allerdings auch in Ordnung, solange sie mit Nachtbuslinien oder gut fußläufig zu erreichen sind. Ich selbst bin Nichtraucherin und studiere ab Oktober in Marburg Sozialwissenschaften.
Über Angebote würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden