Referendar sucht Zimmer/Wohnung in Umgebung Leopold Lucas Straße


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter/in,

ich bin Referendar an einem marburger Gymnasium und suche eine Wohnung in der Umgebung der Leopold Lucas Straße.
Die Wohnung sollte ein separates Badezimmer und eine separate Küche haben und ruhig gelegen sein.
Möblierung ist keine Voraussetzung, wäre aber schön.
Da ich meinen Erstwohnsitz in Giessen behalten werde, bin ich bezüglich des Einzugastermins flexibel.
Meine Telefonnummer möchte ich ungern ins Internet stellen und würde mich daher über einen Kontakt per E-Mail freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden