Student sucht EZKB (1 Zimmer Appartement)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, männlich (NR), höheres Fachsemester, bereite mich auf mein Examen vor und suche ein EZKB (1 Zimmer Appartement) in Marburg oder Umgebung. Da ich jedoch mindestens noch zwei Jahre in Marburg bleiben werde, ziehe ich eine kurzfristige Untermiete nicht in Betracht. Das Appartement sollte mindestens 18 m² groß sein und die Miete sollte nicht mehr als 300 Euro, inklusive Nebenkosten, betragen. Das Appartement könnte frühestens zum 01.02.2014 spätestens zum 01.04. 2015 bezogen werden.
Erreichen kann man mich am besten über die E-Mail:
Freue mich auf Angebote!
Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden