Studentin sucht 1-Zimmerwohnung mit guten Busverbindungen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Vanessa und bin 20 Jahre alt. Im April fange ich an der Philips-Universitat Marburg mit den ersten Semestern in Wirtschaftsmathematik an. Ich komme aus Malaysia, wohne aber seit letztem Juli in Aachen. Ich bin Nichtraucher. Ich bin ruhig aber freundlich. Ich verbringe meine Zeit gerne damit, Netflix zu schauen oder Musik zu hören. Ich bin relativ unkompliziert und treffe mich gerne mit meinen Freunden bei einer Tasse Kaffee. Ich reise auch gerne mit meiner Familie. Ich würde ein möbliertes Haus bevorzugen oder zumindest ein Zimmer, in dem das Bett übernommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden