1-Zimmer-Wohnung in Marburg Kernstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Julius und ich werde ab Oktober 2019 in Marburg Medizin studieren. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, die möglichst zentral liegen sollte (am besten natürlich Oberstadt/Südviertel etc.). Mir persönlich wäre noch wichtig, dass die Wohnung relativ viel Tageslicht einlässt und dass die Einbauküche über einen Herd verfügt. Das Bad sollte natürlich über ein Waschbecken, Toilette und Duschkabine verfügen. Zusätzlich freue ich mich, wenn es im Haus die Möglichkeit gibt, eine Waschmaschine zu benutzen. Nun aber zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, Nicht-Raucher und ein sehr ruhiger aber geselliger Mensch. Ich bin noch dazu sehr ordentlich und lege viel Wert darauf die Wohnung sauber zu halten. Falls Ihr Angebote habt oder Tipps gerne bei mir melden. Schonmal vielen Dank im Voraus.
LG Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden