Marburg: dringend Wohnung/WG/Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Unterkunft in Marburg ab sofort bis Februar 2020, da ich hier einen Master in Neurowissenschaften anfange. Ob Wohnung, Zwischenmiete oder WG ist egal, und auch eine Zwischenmiete für nur einen Monat wäre für's Erste ok! Zu mir: Ich bin 27, Nichtraucher, keine Haustiere, sehr ordentlich und pflegeleicht. Habe schon in zwei multikulturellen WGs und auch zur Zwischen-/Untermiete gewohnt und habe da dementsprechend Erfahrung, es hat sich auch noch niemand beschwert :)
Da die Uni schon nächste Woche anfängt, suche ich sehr dringend etwas und würde mich über jedes Angebot freuen!

Liebe Grüße
Tatjana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden