Hallo, mein Name ist Sera, ich bin 20 Jahre alt und studiere Germanistik im ersten Semester in Marburg. Ich suche eine gemütliche Einzimmerwohnung ab sofort, möglichst zentral, bis 450€ warm. Mietbürgschaft und Schufa-Auskunft vorhanden.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Seraphina, ich bin 20 Jahre alt und und ein freundlicher, aufgeschlossener und umgänglicher Mensch. Ich studiere Germanistik im ersten Semester und hatte bisher noch kein Glück bei der Wohnungssuche. Ich wünsche mir, dass ich so bald wie möglich eine kleine, gemütliche Wohnung finde, in der ich ankommen und mein Leben als Studentin aufnehmen kann. Mein Budget liegt bei 450€ warm und sowohl eine Mietbürgschaft als auch eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor. Ich freue mich über Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden