GESUCH: 1ZKB in Marburg +20min Radius für Wochenendheimfahrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für die Zeit von 1.1.-30.6.2020 eine Unterkunft zur Zwischenmiete. Zu Beginn des kommenden Jahres beginne ich einen neuen Job als Ingenieur in den Behring-Werken. Meinen Hausstand in Wiesbaden möchte ich erst zu Mitte 2020 auflösen, daher suche ich diese befristete Übergangslösung.

Der Wohnung würde ich primär werktags bewohnen und die Wochenenden in Wiesbaden verbringen.

Zu mir:
Ich heiße Rene und bin 34 Jahre alt. Ich würde mich als eher ruhigen, aber sehr zuverlässigen Mieter bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich gern auf dem Rennrad, in den Laufschuhen oder hinter dem Herd.

Was ich suche
• Bis 400EUR Warmmiete
• Ruhige Wohngegend
• Bis 20min von den Behring-Werken entfernt
• möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert
• Eine Küche müsste vorhanden sein.
• Idealerweise frei ab 1.1.

Auf Anfrage gebe ich gern weitere Infos zu meiner Person.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden