Suche kleine Wohnung zur Zwischenmiete vom 3.02.-28.02.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Anja Hofmann und ich bin 27 Jahre alt. Zum 01.02.2020 fange ich einen Job in Marburg an und suche nun eine möblierte Wohnung für den Monat Februar. Wichtig wäre mir, eine Größe von mindestens 15 m² und maximale Kosten von 500 € inkl. Nebenkosten. Die Wohnung/das Zimmer sollte (Teil-)möbiliert sein. Wenn die Möglichkeit einen Parkplatz zu nutzen bestünde wäre das auch super. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere, bin kommunikativ, ordentlich und zuverlässig. Über die Möglichkeit einer Besichtigung ab dem 02.01.2020. würde ich mich freuen. Einfach per PN kontaktieren, ich antworte zeitnah ;)

Beste Grüße Anja Hofmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden