1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Brittany Smith und ich mache eine Ausbildung als Frisürin in Marburg. Ich komme aus die USA und ich bin hier in Germany seit September 2019. Ich habe in Amerika schon Studiert und jetzt will ich mein Deutsch verbessern und in Deutschland wohnen. Ich habe ein Sprachkurs in Gießen gemacht, aber nur bis A2, so sörry mein Deutsch ist nicht perfekt. Im Moment wohne ich in der Nähe von Gießen. Ich muss schnell nach Marburg umziehen. Ich finde Marburg ganz schön und es freut mich wenn jemand kann mich hilfen. Ich bin ganz spontan und ,,easy-going". Vielen dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden