Erstsemester Studentin sucht 1-Zimmer Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Anna Kaschner, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung in Marburg.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht, es wäre somit mein erster Umzug in eine eigene Wohnung.
Mein Umzug nach Marburg steht in Verbindung mit dem Studienbeginn zum Wintersemester 20/21, ich werde ab November ein Medizinstudium an der Philipps-Universität beginnen.
Ich würde mich sehr über Angebote oder Rückmeldungen freuen, falls noch irgendwelche Fragen offen sind dann schreibt mir auch gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden