1-Zimmer Wohnung in der Oberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich den Studienort wechseln werde, ist meine 1 Zimmer Wohnung in Marburgs Oberstadt zu vergeben. Sie ist ca 32qm groß, besteht aus einem großen Zimmer (mit Blick auf den Marktplatz), sowie einem Flur von dem Bad und Küche separat abgehen. Zu vermieten wäre sie ab sofort, der Vermieter hat gerne Studenten. Die Miete liegt warm bei 410€, kalt bei 320. die Bilder sind leider etwas unscharf, aber es ist eine wirklich sehr schöne Wohnung. Das Haus hat einen Fahrstuhl. Gerne würde ich auch ein paar Möbel da lassen, das kann man dann aber per privatnachricht klären.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden