Zwischenmiete - wann und wie lange flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Mara (28) und wohne derzeit zur Zwischenmiete in Marburg, muss hier aber bald wieder raus bin dann ab Mai wieder auf der Suche nach einer Zwischenmiete in Marburg. Zwischenmiete und möbliert, weil ich selber weder Möbel noch Küchenutensilien besitze und mir auch keine zulegen möchte und wahrscheinlich Ende des Jahres mit dem Studium fertig bin. Ich suche eine Wohnmöglichkeit nur für mich alleine. Über eine Wohnung mit Balkon- oder Gartenmitbenutzung oder eine offene Hausgemeinschaft würde ich mich freuen, ist aber kein muss.
Ich habe keine Haustiere, rauche nicht, habe kein Auto, aber ein Fahrrad.
Wo in Marburg ist mir eigentlich egal. Wenn der Wald nicht ganz so weit weg ist, wäre das toll.
Es muss auch gar nicht zwangsläufig eine Zwischenmiete sein. Ich kann mir auch so was wie Housesitting gut vorstellen - auch mal nur für 2 Wochen oder so.

Ein bisschen was über mich: Ich bin vor gut zwei Jahren zum Studieren nach Marburg gezogen. In Marburg arbeite ich auf dem Markt und als Schauspielpatientin. Ansonsten bin ich gerne draußen spazieren oder joggen, mache zwischendurch für mich ein bisschen Musik, probiere mich gerne im Kochen oder backen aus und lade Freunde zum Essen ein.

Freue mich von dir zu hören

Liebe Grüße
Mara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden