Kleine aber feine Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :D

Mein Name ist Lukas, ich bin 27 Jahre alt und möchte im Frühjahr 2024 zu meiner Familie und Freunden nach Heidelberg ziehen. Dafür suche ich eine 1-2 Zimmerwohnung, gerne in Rohrbach, Bergheim, Altstadt oder Südstadt.
Ich bin Nichtraucher, ordnungsliebend, gewissenhaft und habe keine Haustiere.
Ich arbeite seit vier Jahr festangestellt als Möbel- und Interiordesigner bei Studio Sebastian Herkner in Offenbach am Main.
Eine Bürgschaft, Gehaltsnachweise oder Schufaauskunft kann ich bei Bedarf gerne vorlegen.

Ich freue mich von euch zu hören <3

Alles Liebe

Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden