Suche 1-Zimmer Wohnung in Marburg - Neu-Student an der Philipps-Universität zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für mich heisst es ab Oktober Einstieg ins Studentenleben! Ich habe diesen Sommer eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in meiner Heimatstadt Köln abgeschlossen. Nun gehe ich meiner Leidenschaft nach und bin für den Studiengang American, Canadian & English Studies in Marburg eingeschrieben und strebe einen Werdegang in der Literatur an. Meine Freizeit verbringe ich meist mit Schreiben/Lesen und bin generell ein eher ruhiger aber rücksichtsvoller Mensch.

Ich suche für die tolle bevorstehende Zeit eine Unterkunft und während eine 1-Zimmer Wohnung optimal wäre, bin ich ziemlich offen in meiner Suche.

Mich würde es super freuen, wenn ich baldig was Festes finden kann. Für mehr Information über mich oder weitere Rückfragen, meldet euch einfach :)

Beste Grüße

I. Acer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden