Ph.D. Student sucht 1-Zimmer-Wohnung für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! My name is Ananda, I am a Brazilian Ph.D. student looking for a nice place to live during a one-year internship at the Max Planck for Terrestrial Microorganisms. I am a quiet and responsible person who likes to meet new people and make new friends. I enjoy reading, take walks and cook vegetarian foods. When I was 21 years old, I lived in Madrid, Spain, and it was an amazing experience! Now I am looking forward to living in Marburg, and know more about the German culture! I hope to find somewhere to rent soon! If you want to know more about me, do not hesitate to make a contact.
Hallo! Mein Name ist Ananda, ich bin ein brasilianischer Ph.D. Student auf der Suche nach einer schönen Wohnung während eines einjährigen Praktikums am Max Planck für terrestrische Mikroorganismen. Ich bin eine ruhige und verantwortungsbewusste Person, die gerne neue Leute trifft und neue Freunde findet. Ich lese gerne, gehe spazieren und koche vegetarisch. Als ich 21 Jahre alt war, lebte ich in Madrid, Spanien, und es war eine unglaubliche Erfahrung! Jetzt freue ich mich darauf, in Marburg zu leben und mehr über die deutsche Kultur zu erfahren! Ich hoffe, bald eine Mietwohnung zu finden! Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden