Unterkunft für Erstsemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Lorenz, 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Pharmazie in Marburg. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und suche dringend fürs kommende Semester eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer. Gemeinsames Kochen finde ich gut, des weiteren achte ich auf Sauberkeit da ich der Meinung bin, dass dies für ein (gemeinsames) Wohlfühlen innerhalb der eigenen 4 Wände wichtig ist. Im Falle einer WG suche ich nicht nach einer Zweck-WG, viel eher nach einer Studenten-WG in welcher man hin und wieder mal etwas zusammen unternimmt.
Alles in allem suche ich nach einer netten Unterkunft für die nächste Zeit, in der man sowohl eine gewisse Gemeinschaft, als auch seine Freiheiten hat. Ich freue mich auf Angebote und hoffe darauf, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden