1 - 2 Zimmer GESUCHT/Marl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Ich bin 22 Jahre alt und noch 1 jahr Azubi im Chemiepark Marl. Ich suche zur Zeit eine Mietwohnung das am besten so günstig wie nur möglich ist und so nah wie es nur geht an mein Arbeitsplatz, da ich nur ein Fahrrad besitze. Also bitte meldet euch so schnell wie nur möglich :) Meine e-Mail: und Tel.: ----/-------
Da ich noch in der Ausbildung bin hab ich wenig zeit, deshalb können Sie mich telefonisch nur ab 17uhr erreichen.

Mit freundlich Grüssen

Ibrahim Kocak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden