Suche Studentenwohnung ab 20m² am liebsten direkt in Vallendar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich starte ab 01.09. mein Masterstudium an der WHU in Vallendar und suche aus diesem Anlass noch eine Unterkunft für die Zeit meines Studiums (ein und dreiviertel Jahre; abzüglich dreimonatiges Auslandssemester). Mindestgröße des Zimmers/der Wohnung sollte 20m² sein, preislich würde ich gerne bis 350€ Warmmiete pro Monat ausgeben. Wie im Titel schon angedeutet würde ich Wohnungen direkt in Vallendar gelegen bevorzugen, wobei ich auch umliegende Gemeinden und Koblenz selbst von meiner Suche nicht ausschließen möchte. Ideal wäre es, wenn das Zimmer oder die Wohnung bereits möbliert wären. Falls andere WHU'ler dies lesen: für eine WG wäre ich auch zu haben.
Ich freue mich über hilfreiche und passende Resonanz!

Viele Grüße

Philipp Stratmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden