Pendler sucht Schlafmöglichkeit von Montag bis Freitag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verehrte Leserinnen und Leser,

kurz zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Stuttgart-Süd und Angestellter (unbefristet) bei der Bechtle AG als IT-Servicetechniker im Außendienst.

Mir langt ein kleines beheizbares Zimmer zum Schlafen. Etagendusche ist auch in Ordnung. Umgebungen folgender Städte würde auch passend sein: Esslingen, Kirchheim (unter Teck), Nürtingen, Filderstadt, Ludwigsburg, Sindelfingen, Pforzheim, Waiblingen, Fellbach sowie Schorndorf.

Wie Sie sehen habe ich keine besonderen Forderungen und bin für JEDES Angebot offen.

Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden