Suche dringend WG/Wohnung in Metzingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/WG-Bewohner,

ich werde ab November ein 6-monatiges Praktikum bei Hugo Boss in Metzingen beginnen und bin deshalb dringend auf der Suche nach einem möglichst nahegelegenen WG-Zimmer oder auch einer kleinen Wohnung. Idealerweise in Metzingen, aber auch gerne in Reutlingen und Umgebung.

Ich heiße Tatjana, bin 25 Jahre alt und habe im Juli meinen Bachelor-Abschluss im Bereich Textil- und Modedesign in Reutlingen gemacht. Ich kenne mich also bereits in der Gegend aus :)
Ich bin ein sehr offener und unkomplizierter Mensch, rauche nicht und würde das Zimmer natürlich in einem perfekten Zustand hinterlassen.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach!
Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Tatjana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden