1-Zimmer Wohnung in Mönchengladbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sophie, bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Mönchengladbach.
Ab September besuche ich das Maria-Lenssen-Berufskolleg in Rheydt und werde zunächst von meinem aktuellen Wohnort, Gladbeck, aus pendeln. Da dies morgens ein Weg (mit dem Zug) von 2 Stunden ist, würde ich gerne hier in die Nähe ziehen.
Daher suche ich:
Eine 1-Zimmer Wohnung mit einer maximal Warmmiete von 400€.
Die kleine Wohnung sollte bestenfalls über einen ordentlichen Laminatboden verfügen und im optimalsten Fall über eine kleine Küche (aber kein muss).
Da ich, wie schon erwähnt, in Rheydt zur Schule gehen werde, sollte diese von der Wohnung aus mit Bus/Zug gut zu erreichen sein.
Ich bin keine laute Mieterin, sondern eher still und veranstalte keine lauten Partys.

In den zusätzlichen Angaben zum gesuchten Objekt, habe ich mir nur meine kleinen Wünsche zu notiert, die aber nicht notwendig sind. Zu den angewohnheiten zu meinem Rauchverhalten habe ich angegeben, wie ich es momentan in meiner Wohnung halte und am liebsten auch fortführen würde, aber wie schon erwähnt ist auch dies kein muss.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und hoffe das Sie mir, die für mich perfekte, kleine Wohnung anbieten können. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden