Suche Whg/Zimmer von 01.10.17 bis 30.11.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich bis zum 30.11. ein Praktikum in Mönchengladbach absolvieren werde, suche in für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer oder kleines Appartment. Am besten wäre es wenn das ganze nicht mehr als 450 Euro warm kosten würde und möbliert ist.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne derzeit in Köln und habe Biologie studiert. Ich bin ein ruhiger, ordentlicher und toleranter Mensch und verfüge über viel WG-Erfahrung. Ich spiele gerne Brettspiele und Basketball, interessiere mich für Filme und gehe auch gerne mal ein Bier trinken, aber brauche keine exzessiven Partys mehr.

Freue mich auf eure Antworten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden