Wohnung / Pendlerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich arbeite als Ingenieur im technischen Vertrieb und betreue Kunden im "Norden". Ich bin momentan auf der Suche nach einer Wohngelegenheit ab März 2018. Ich bin die meiste Zeit unterwegs und eher selten in der Wohnung, eine vorhandene Einbauküche wäre vorteilhaft. Weiterhin wäre mir ein Balkon wichtig genauso wie ein eigener PKW-Stellplatz bzw. gute Parkmöglichkeiten. Falls Möbel vorhanden sind, welche übernommen werden können, wäre ich bereit diese zu übernehmen. Die Miete sollte die Heizkosten mit NK beinhalten.
Stadtteil ist mir eher unwichtig, kann gerne außerhalb im Grünen sein. Jedoch ist mir eine gute Autobahnanbindung und öffentlicher Nahverkehr in der Nähe um in das Zentrum zu kommen wichtig! Es muss nicht alles zutreffend sein!

Zu meiner Person: 31 Jahre junger Akademiker, Nichtraucher, gebürtig aus BaWü (hier werde ich auch am Wochenende sein), Arbeitsverhältnis liegt vor, bin ein kommunikativer, ordentlicher und sauberer Mensch. Gehaltsnachweise und Bonitätsauskunft können auf Wunsch vorgelegt werden.

Ich freue mich über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden