Suche 1-Zimmer-Wohnung in bahnhofsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung bis maximal 40 m² und bin auch schon mit 20 m² sehr zufrieden. Am liebsten wäre mir Lürrip, Korschenbroich oder Kleinenbroich. Neuwerk, Uedding, Eicken, Stadtmitte oder Rheydt mit Nähe zum Bahnhof sind auch ok.
Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucher und eine naturverbundene, eher ruhige Person, die nicht auf laute Partys steht. Gerne kann die Wohnung auch teilmöbliert sein, insbesondere eine winzige Küchenzeile wäre super, ist aber kein Muss! Die Warmmiete sollte bis 400 Euro betragen. Möglich wäre für mich eine Mietung ab sofort, aber auch ab 1.5., 1.6. oder 1.7..
Ich freue mich sehr über Angebote!

Grüße
Miriam D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden