Suche 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon o. Garten/Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzieller Vermieter,

Danke, dass du dir die Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen.

Kurzfassung "was erwarte ich von meiner neuen Wohnung":

- 1-2 Zimmer
- 30-50qm
- Balkon / Garten / Terrasse
- ruhige Gegend
- maximal 1 Etage oder niedriger
- Umkreis um Wickrath-Mitte ca 5 km
- muss nicht zwingend zum 01.10, kann auch früher oder etwas später
- Badewanne wäre schön, ist aber kein Muss

Ich bin Conny, 31 Jahre jung, arbeite im Wickrather Brauhaus und suche für mich und meinen 9 Jahre alten Kater eine kleine Wohnung. Momentan wohnen wir noch bei meinem Partner, allerdings haben wir uns dazu entschieden, dass wir zumindest nicht mehr zusammen wohnen möchten. Ich arbeite sehr viel und bin kaum zu Hause, daher würden mir bereits 30 qm reichen - solange ich eine/n Balkon / Garten / Terrasse habe, um meiner Liebe zu Pflanzen nachgehen zu können. Da mein Kater die Freiheit genauso liebt wie ich, muss er auch mal raus, was bedeutet, dass die Wohnung maximal in der ersten Etage liegen sollte, oder ich die Möglichkeit haben muss eine Katzentreppe außen anbringen zu können. Wenn das Bad jetzt auch noch eine Badewanne hat und die Wohnung ruhig gelegen ist, damit ich keine Angst haben muss, dass der Kater unter die Räder gerät, dann kontaktiere mich doch bitte vorzugsweise per Whatsapp oder Mail, da ich selten ans Handy gehen kann. Ansonsten rufe ich auch gerne zurück.

Noch etwas: Ich möchte definitiv alleine Wohnen, also sieh bitte davon ab mir zu schreiben, wenn du mir einen WG-Platz oder gar einen Platz in deinem Bett anbieten möchtest. Schade, dass ich das dazu schreiben muss...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden