Studienanfängerin sucht 1-Zimmer-Wohnung zum kommenden Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Zum kommenden Wintersemester werde ich mein Studium als Design-Ingenieurin mit dem Schwerpunkt Mode an der HSNR beginnen und suche nun eine nette Bleibe. Der Hauptraum der Wohnung sollte nicht kleiner als 20 qm2 sein. Ein Balkon oder Ähnliches ist nicht erforderlich, ebenso wie Parkmöglichkeiten. Eine Küche sollte allerdings vorhanden sein.
Ich selbst bin 22 Jahre alt und vom Typ her sehr ruhig und feiere keine wilden Parties. Zudem ist mir Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig und ich habe gerne alles gut organisiert. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere oder Kinder.

Ich hoffe, dass sich etwas passendes finden wird. Bei Fragen, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophia Kusch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden