Junge IT-Ing und seine kleine Familie suchen 3-ZiWohnung in Nürnberg/Fürth/Forchheim 01.12.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Zusammen ,
ich habe eine Arbeitstelle in Erlangen bei E-Solutions als Softwareentwickler bekommen . Ich wohne und arbeite mit meiner 3-Köpfigen Familie (meine Frau und meine zwei kleinen Mädchen) derzeit im Moment in Mosbach (Baden-Württemberg) und suchen eine 3-ZimmerWohnung in Nürnberg , Fürth oder Forchheim .
Zu meiner Person bin ich 33 Jahre alt ,habe Wirtschaftsinformatik studieren und arbeite seit 2 Jahren Lidl Dienstleistung in Neckarsulm Baden-Wüttermberg. Meine Frau hat eine Zusage für das Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität nürnberg-Erlangen bekommen.Und unsere zwei Töchter gehen in den Kindgarten noch. Wir sind nicht-Raucher , haben keinen Haustier,spielen kein Musikinstrument(wir beide lesen gerne).Deshalb möchten wir die Wohnung erst am 01.12.2021 haben,denn ich werde dann Vorort arbeiten .
Wir freuen uns auf Ihre Angebote .

Viele Grüße
Romeo,Suzanne,Chloe und Penelope




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden