Zimmer/WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am 01.10.2020 beginne ich mein duales Studium an der Hochschule in Mosbach. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre arbeite ich momentan im elterlichen Betrieb bis mein Studium beginnt. Meine Freizeit verbringe
ich hauptsächlich mit Vorstandsarbeiten in unserem Verein sowie mit Sport und gerne mit Tätigkeiten in der Landwirtschaft.
Meine Heimat Remseck am Neckar ist zwar nicht allzu weit von Mosbach entfernt, doch zum täglichen pendeln bleibt zuviel Zeit auf der Strecke.
Gerne freue ich mich über eine Zusage zu einem Zimmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden