Kleine Wohnung im Umkreis Mosbach gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Fabian und ich bin 25 Jahre alt.
Ich beginne Mitte August eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Berufsbildungswerk Mosbach der Johannes-Diakonie und suche deshalb eine kleine Wohnung in der Umgebung Mosbach zum 01.09.21. Da es sich bei der Ausbildung um eine finanzierte Rehamaßnahme handelt, existiert keine klassische Probezeit. Die Ausbildungsvergütung beträgt ca 720€ monatlich. (inkl einer Wohnungszulage die vom Arbeitsamt im Rahmen der Ausbildung finanziert wird)
Ich beabsichtige die Wohnung allein und langfristig zu beziehen. Außerdem bin ich Nichtraucher und halte keine Haustiere. Ich bin ein sehr ruhiger und hygienischer sowie zuverlässiger Mensch.
Für mich wäre eine Videobesichtigung in gleicher Weise möglich, wie eine Besichtigung in Präsenz unter den geforderten Schutzmaßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Biscosi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden