1 Zimmer Appartment in der Au (Kolumbusplatz)

Anzeigennummer: 3416699

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche

Wohnung

Hallo zusammen,
ich ziehe nach 3 Jahren aus meiner süssen kleinen Wohnung aus. Sie hat große Fenster und Einbauschränke mit viel Platz für Kleidung, Schuhe, und alles andere und liegt direkt am Kolumbusplatz :)
Die Wohnung ist Provisionsfrei und zum 1.8. (ich ziehe in eine größere Wohnung). Kosten sind 360€ warm.

Ich würde Montag um 20.00 Uhr eine Besichtung machen - Achtung, das ist der einzige Termin.
Bitte auch nur melden, wenn Einzugstermin zum 01.08. möglich ist - ggf. noch 15.08. aber nicht später.
Wenn es interessant ist für Euch, meldet euch gerne unter der e-mail Adresse:
Ich würde Euch dann auch Bilder zuschicken der Wohnung und die genaue Adresse angeben. Bitte vergesst nicht ein paar Zeilen über Euch zu schreiben, was ihr macht, wie alt etc. :)

Liebe Grüße,
Barbara

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!