nettes, möbliertes Appartement mit Balkon (Option auf Übernahme)

Anzeigennummer: 5969769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi zusammen,

meine nette kleine Wohnung mit Balkon, seperater Küche, Diele und großem Wohnzimmer steht ab März frei. Erstmal bis Mitte April, falls wer ein Dach über dem Kopf sucht, um gemütlich weiter zu gucken. Da ich einen neuen Job angenommen habe, bin ich auf der Suche nach einer anderen Wohnung - somit besteht vermutlich die Option, die Wohnung zu übernehmen.

Eigentlich kann mit einem Koffer eingezogen werden. Aber seht selbst - die Bilder sagen alles :)
Bei Fragen, fragen :)

Wichtig ist, dass die Wohnung nicht an Paare vermietet wird, sondern ausschließlich an EINE Person.
Im Haus ist das Alter sehr gemischt, generell aber eher ruhig und ordentlich. Wer wilde Partys feiern möchte, ist hier leider falsch. Weintrinker auf dem Balkon sind dagegen herzlich willkommen :o)

Herzliche Grüße,
Nicole

P.S. es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Infos über euch schickt. Keinen Lebenslauf, aber ein paar Zeilen über Beruf, Hobby, irgendwie sowas ;o)

Ähnliche Anzeigen

Apartment am Rotkreuzplatz zur Untermiete
01.08.2023 - 30.09.2023

26 m² | 700 €

1 Zimmer-Wohnung
15.03.2024 - 30.04.2024

20 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!