süßes 1 Raum Apartment

Anzeigennummer: 3194578

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


5. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Hallo Jungs und Mädels

Ich verlasse am Ende des Monats die Stadt in Richtung Heimat :-) (neuer Job) und somit wird eine süsse 1 Raum Appartmentwohnung frei. Da ich ja eigentlich 3 Monate Kündigungsfrist habe würde es mir sehr gelegen kommen schnellst möglich einen Nachmieter zu finden :-) die Wohnung ist im Münchner Osten am Leuchtenbergring. Super Anbindung an alle öffentliche Verkehrsmittel und beste Einkaufsmöglichkeiten (Einsteincenter) . Zur Wohnung.....5.Etage mit Aufzug...Bad mit Wanne...fest installierte Küchenzeile....Laminat...und wenn die Hausverwaltung den Preis nicht geändert hat kostet das alles 375 Euro all inclusive. Also wer Interesse hat kann sich melden über ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!