***Modernes 1-Zimmer Apartment - 5 Minuten vom Olympiazentrum***

Anzeigennummer: 6655983

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2016


Neubau


Keller


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Teppich, Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine NEUE Einliegerwohnung im Untergeschoss, das Haus wurde vor einem Jahr gebaut und ist technisch auf dem neuesten Stand.

Mit separater Küche, separatem Bad und begehbarem Kleiderschrank in der Wohnung.

Voll Möbliert und ideal für Studenten.

Fußbodenheizung, Waschmaschine, Trockner.Ich vermiete meine NEUE Einliegerwohnung im Untergeschoss, das Haus wurde vor einem Jahr gebaut und ist technisch auf dem neuesten Stand.

Mit separater Küche, separatem Bad und begehbarem Kleiderschrank in der Wohnung.

Voll Möbliert und ideal für Studenten.

Fußbodenheizung, Waschmaschine, Trockner.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!