38m² gemütliche 1.5 Zimmer Wohnung, 50m zur Ubahn U3/U6

Anzeigennummer: 6587669

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1870


Altbau


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende -

ich vermiete meine gemütliche 1.5 Zimmer Wohnung in der Ludwigvorstadt. Ich habe in dieser Wohnung selbst 5 Jahre gewohnt und mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Die Wohnung ist besonders aufgewertet durch ein speziell für die Wohnung gezimmertes Galeriebett, welches über eine Regaltreppe erreicht wird. Der Zugang zum Bett ist solide gebaut, aber große Menschen sollten auf ihren Kopf achten :) Die Konstruktion gibt der Wohnung nochmal etwa 4m² extra mehr Wohnraum und das eventuell ungemachte Bett bleibt aus dem Sichtfeld des Bewohners und seiner Gäste.

Die Küche ist ausgestattet mit einer Waschmaschine, Kühlschrank und vier Gaskochfeldern, sowie einer Mikrowellen-Back-Kombination. Außerdem hat sie ein großes Fenster zum Hinterhof.

Das Badezimmer der Wohnung, sowie der Eingangsbereich wurden dieses Jahr saniert und ihr findet neue Duschgarnitur, neuen Boden sowie Einrichtungsmöbel in der Wohnung.
Die Warmwasserversorgung wurde auf eine effiziente Warmwassertherme umgestellt, die ihr bequem per Smartphone steuern könnt.

Die Wohnung kann gerne zeitlich flexibel gemietet werden. Wenn ihr erstmal in München ankommen möchtet, noch keine Möbel habt, aber mitten in der Stadt starten wollt - seid ihr hier genau richtig!

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße
Julia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!