Zum Hauptinhalt springen

Schöne und sehr zentrale (nicht möblierte/ teil-möblierte) 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete




Angaben zum Objekt



Wohnung

Weil ich aus beruflichen Gründen einige Zeit in eine andere Stadt ziehe, vermiete ich vom 01.08.2019 bis 01.05.2020 meine 1-Zimmer Wohnung. Die Kosten belaufen sich auf 600,00€ (inkl. aller Nebenkosten und Internet) pro Monat.

Die Wohnung ist ca. 30 Qm groß mit separatem Bad (Badewanne und WC) und separater Küche (im Eingangsbereich, Einbauküche mit Herd und Kühlschrank). Das Wohn- und Schlafzimmer ist ca 23 Qm groß, sehr schön (großes Fenster, Parkett). Das Zimmer ist unmöbliert, aber kann bei Bedarf teilmöbliert (mit Regalen und Sofa, aber ohne Bett und Tisch) gemietett werden.

im Haus ist außerdem eine Waschküche mit Gemeinschafts-Waschmaschine vorhanden und die Wohnung hat auch ein Kellerabteil.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral im Glockenbachviertel und ist dennoch ruhig da Sie in einer Nebenstraße (Einbahnstraße) liegt.

Die Wohnung liegt fußläufig zum ÖPNV (U-Bahn/Trambahn/Bus), zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs (Edeka, DM-Droguerie, etc.) aber auch zu unzähligen Bars und Cafés.

Außerdem stehen der alte Südfriedhof, der Westermühlbach und natürlich die Isarauen fußläufig zur Erholung, zum sporteln, etc. zur Vergügung.

Sonstiges

Die Wohnung kann nur an eine eizelne Person ohne Haustiere vermietet werden. Wenn du Interese an der Wohnung hast, schreibe mir ein paar Zeilen über dich.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden