ruhige, zentrale, möblierte Wohnung (22qm) (befristet)

Anzeigennummer: 7508984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

aus beruflichen gründen möchte ich meine voll möblierte und ruhige 1-Zimmer Wohnung in der Lindwurmstraße für ein halbes Jahr (ggf. auch bis August 2020) untervermieten. Ich bin Referendarin und momentan an eine Schule am Chiemsee beordert. Dort werde ich vermutlich ein Jahr bleiben, sicher steht allerdings bis jetzt nur fest, dass ich bis zum Schulhalbjahr dort sein werde. Deshalb ist auch die Wohnung erstmal nur bis Februar zu vermieten, das lässt sich aber ggf. bis August 2020 erweitern. Also perfekt für das ein bis zwei Semester :)

Die Wohnung ist ca. 22qm groß mit Einbauküche und Bad. Sie wird voll möbliert vermietet (siehe Bilder), somit ist alles vorhanden was benötigt wird. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche sowie neben Bett, Schrank, Regal und Schreibtisch auch einen kleinen Esstisch. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Eine Waschmaschine gibt es nicht, allerdings ist zwei Häuser weiter ein Waschsalon.


In den Nebenkosten ist auch das WLAN inbegriffen sowie alle weiteren Kosten.

Ähnliche Anzeigen

1 Zimmerwohnung Pharahohaus
25.04.2024 - 27.05.2024

33 m² | 850 €

Schöne 1-Zimmer Wohnung mit perfekter Lage am Ostbahnhof
01.04.2024 - 31.08.2024

26 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!