Zum Hauptinhalt springen

City-Apartment direkt am Isartor




Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo zusammen, da ich innerhalb Münchens in eine größere Wohnung ziehe, vermiete ich meine schöne 1-Zimmer-Wohnung direkt am Isartor für knapp zwei Monate unter. Wie ihr auf den Bildern seht, hat die Wohnung ein Wohn-/Schlafzimmer, eine kleine separate Einbauküche sowie ein separates Bad mit bodentiefer Dusche. Die Einbauküche und das Bad sind grad komplett neu saniert. Ich würde die Einrichtung gerne gleich mitnehmen, womit die Wohnung unmöbliert wäre. Solltet ihr von der Einrichtung etwas benötigen, finden wir hier jedoch sicher eine Lösung. Ich könnte die Möbel auch später holen. Die Einrichtung ist puristisch und schlicht gehalten. Neben einem 200x140cm Bett, befinden sich zwei Kommoden, ein Tisch und zwei Stühle in der Wohnung. Im Flur ist eine Garderobe. Die Einbauküche hat alles, was man zum täglichen Leben benötigt - einen Herd mit Ofen, einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie eine Spüle.

Lage

Die Lage der Wohnung ist super zentral. Direkt vor der Haustür ist die S-Bahn Isartor. Der Marienplatz sowie der Gärtnerplatz sind fussläufig erreichbar. Sämtliche Geschäfte wie Lidl, Edeka und Rossmann sind genau vor der Tür. Etliche Restaurant wie PizzaHut, Vietnamesisch, Thai, Mexikanisch, Indisch sowie Burger bei Peter Pan sind direkt ums Eck.

Sonstiges

Da die Wohnung direkt zur Hauptstraße raus geht, ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr viel leiser, man hört die Straße jedoch immernoch. Es befindet sich kein Internet oder TV in der Wohnung.

Die Gesamtmiete für die zwei Monate sollte im Voraus gezahlt werden.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden