Zwischen Stabi Uni und englischem Garten. Sonnig im Grünen.

Anzeigennummer: 3198118

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Aufzug

Wohnung

Hallo zusammen,

ich vermiete mein Appartement für monatlich 490 Euro über den Zeitraum von April bis Mitte Oktober. Danach besteht die Chance zur Übernahme des Mietvertrags. Student? Ja? Gut!

Das Zimmer ist bezugsfertig möbliert, wobei die Möbel auch eingelagert werden können. Internet ist vorhanden und sehr schnell. Im Keller ist ein Waschkeller mit Trocknern, Waschmaschinen und Wäscheständern. Insgesamt ist es einfach toll hier zu wohnen.

Besichtigungstermine mache ich am 01.04.2012 und am 02.04.2012. Bitte schreibt mir einfach eine Mail und schlagt mir eine Uhrzeit vor. Wer sich einen ersten Eindruck machen will kann das im Internet tun: JHH München (Johannes Hanselmann Wohnheim) - ihr müsst nicht evangelisch sein. ABER STRENGGLÄUBIG und jeden Sonntag in die Kirche St. Ludwig gehen.

Erfahrungsgemäß kommen in einer Stunde etwa 10 Mails - bitte seid mir darum nicht böse wenn ich nicht jedem antworte. Ich stelle die Anzeige einfach mal online und rufe dann 3 Leute an - also Telefonnummer nicht vergessen.

Jetzt noch ein bißchen Werbung: das Zimmer ist eins A, alles Neubau, tip-top-Lage, Super-Mitbewohner. Mein Fenster geht Richtung Walter-Klingenbeck-Weg und der englische Garten ist in 5 Minuten barfuß zu erreichen - das ist idyllisch.

Viele Grüße,

Philipp

Ähnliche Anzeigen

36m2 cosy flat in Harras 28.03.2024 - 14.04.2024
28.03.2024 - 14.04.2024

36 m² | 500 €

Wohnung zur Zwischenmiete 25.03.2024-08.04.2024
25.03.2024 - 08.04.2024

45 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!