Wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung mit super Lage

Anzeigennummer: 4816518

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses mit Aufzug und besteht aus einem großen Wohnraum mit Küchenzeile, einem Bad und einer kleinen Abstellkammer. Die komplette Wohnung wurde vor einem Jahr neu renoviert. Außerdem ist noch ein großzügiger Balkon dabei auf dem man einige Sonnenstunden genießen kann. Eine Waschmaschine gibt es leider nur im Keller des Hauses. Internet nutze ich momentan nur über einen Surfstick, darum müsste sich also selbst gekümmert werden.
Da ich München nun für ein paar Monate wegen eines Praktikums verlassen werde, möchte ich die Wohnung möbliert vermieten.

Das Zimmer ist voll möbliert und enthält:
- ein Bett (140x200)
- Kleiderschrank
- Schreibtisch und Schreibtischstuhl
- Regale
- Bar mit 2 Barhockern
- Balkonmöbel

Ich suche jemanden, dem Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig ist und der sorgsam mit meinen Möbeln und Habseligkeiten umgeht, da mir diese viel bedeuten und ich meine Wohnung gerne wieder so vorfinden würde, wie ich sie verlassen habe :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!